Mitarbeiter Kundenservice Telekommunikation (m/w)

Stadtwerke Konstanz GmbH

Konstanz

Energiewirtschaft

Konstanz

Mitarbeiter Kundenservice Telekommunikation (m/w) Stadtwerke Konstanz GmbH Konstanz Kompetente und kundenorientierte Beratung der Telekommunikationskunden telefonisch und persönlich im Kundenberatungszentrum; selbstständiges Anfertigen und Bearbeiten von Kundenstammdaten, Kundenaufträgen, Angeboten für Standardprodukte.

Mitarbeiter Kundenservice Telekommunikation (m/w) Die Gmbh Zählt Zu Den Wichtigsten Dienstleistern Am Bodensee: Gemeinsam Mit Unseren Tochter- Und Beteiligungsgesellschaften Bedienen Wir Die Märkte Energie- Und Wasserversorgung Telekommunikation Sowie Mobilität Und Freizeit Ihre Qualifikation: Kaufmännische Berufsausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Telekommunikation Kommunikationsstärke Belastbarkeit Flexibilität Zuverlässigkeit Sehr Gute Fachkenntnisse In Der Telekommunikationsbranche (internet Telefonie Mobilfunk Tv) Schnelle Auffassungsgabe Für Prozesse Und Vorgaben Ihre Herausforderung: Kompetente Und Kundenorientierte Beratung Der Telekommunikationskunden Telefonisch Und Persönlich Im Kundenberatungszentrum Selbstständiges Anfertigen Und Bearbeiten Von Kundenstammdaten Kundenaufträgen Angeboten Für Standardprodukte Bonitätsprüfungen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Techn Support Und Direktvertrieb Aktive Und Professionelle Umsetzung Von Kundenbindungskampagnen Unterstützung Von Marketing Und Vertrieb Bei Vermarktungsaktionen Vor Ort Im Vertriebsgebiet Zb Info- Und Verkaufsstand-betreuung Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Anstellung In Vollzeit Mit Einer Vergütung Nach Dem Geltenden Tv-v Eine Vielseitige Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Eigenständiges Arbeiten In Einem Aufgeschlossenen Team Die Fördern Die Berufliche Chancengleichheit Von Frauen Und Männern Eine Teilung Der Stelle Ist Grundsätzlich Möglich Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Vorrangig Berücksichtigt Haben Sie Noch Fragen Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Roland Stader Abteilungsleiter Energieautomatisierung Telekommunikation Und It Unter Der Telefondurchwahl 07531 803-4800 Gerne Zur Verfügung Sie Fühlen Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Spätestens 29 Juli 2016 Unter Www-de/karriere Mehr Im Leben Ihre Kundenservice Servicemitarbeiter Systemtechniker It-systemtechnik Netzwerkadministrator Telekommunikationstechniker Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Kundenbetreuung Kundendienst Kaufmann Kauffrau Telefonverkauf Telefonie Telefonservice Call Center Telefonvertrieb Telesales Bürokaufmann Bürokauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Telekommunikationstechnik Vertrieb Vertriebsbeauftragte Key-account Manager Kundenberater Key Account Manager Energieversorger Energieversorgung Stromversorgung Energietechnik Technischer Kundendienst Vertriebskaufmann Vertriebsinnendienst Innendienst Vertriebsassistent Industriekaufmann öffentlicher Dienst Gmbh 78467 Baden-württemberg Ax56531by Kundenservice Servicemitarbeiter Systemtechniker
IT-Systemtechnik Netzwerkadministrator
Energieversorgung Stromversorgung Energietechnik Technischer
Kundendienst Vertriebskaufmann Vertriebsinnendienst
Innendienst Vertriebsassistent Industriekaufmann
Öffentlicher Dienst Stadtwerke Konstanz GmbH 78467 Konstanz
Baden-Württemberg Mitarbeiter Kundenservice Telekommunikation (m/w) Kompetente Und Kundenorientierte Beratung Der Telekommunikationskunden Telefonisch Und Persönlich Im Kundenberatungszentrum Selbstständiges Anfertigen Und Bearbeiten Von Kundenstammdaten Kundenaufträgen Angeboten Für Standardprodukte Konstanz Kundenservice Servicemitarbeiter Systemtechniker
IT-Systemtechnik Netzwerkadministrator
Öffentlicher Dienst Stadtwerke Konstanz GmbH 78467 Konstanz
Baden-Württemberg

Mediengestalter (m/w)
   Stadtwerke Konstanz GmbH (Konstanz)

Elektromeister / Elektrotechniker Photovoltaik und Smart Meter (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlangen-Süd)

Marketing Assistenz (m/w/d)
   HUESKER Synthetic GmbH (Gescher)

Pflegefachkraft (m/w/d) als Nachtbereitschaft in der Behindertenhilfe
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Hamburg)